Musikverein Eichberg
Musik. Freu(n)de. Genuss.
,

Gute Stimmung am Bayrischen Frühschoppen

Wie alle Jahre kehrte am Sonntag, 27. August 2017, bayrische Stimmung hier bei uns im Eichberg ein. Bereits zum elften Mal fand der Bayrischeen Frühschoppen statt.

Trotz oder vielleicht gerade wegen des leicht bewölkten Wetters füllten sich die Festbänke auf dem Werkhofareal rasch. In Dirndl, Lederhosen und mit einem Mass Bier in der Hand wurde zur Frühschoppenmusik des Musikvereins Eichberg geklatscht, geschunkelt und bei bekannten Melodien wie der «Eichberger Polka» gar mitgesungen. Um die Mittagszeit schmeckten dann die Weisswürste und Brezen besonders gut.

Nach dem Auftritt des Musikvereins sorgte eine Stegreif-Formation für ausgelassene Feststimmung, der auch ein kurzer Platzregen nichts anhaben konnte. So wurde aus dem Frühschoppen bald ein Spätschoppen, der wohl allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben wird.

Impressionen sind wie immer auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.